Liebe Smartphone-Benutzer,DHHZ Hyperhidrose App

das DHHZ immer „an Bord! haben?
Nichts leichter als das über unsere Handy App und die gibts fürs iPhone im Apple App-Store und für Android Phones im Google Playstore für alle Smartphones. Und zwar kostenlos!

+ + im App-Store nach „Hyperhidrose“ suchen + +

Es ist die erste deutsche App, die unter dem Stichwort „Hyperhidrose“ zu finden ist. Sie soll allen von Hyperhidrose und Erythrophobie Betroffenen eine zusätzliche Hilfe und Informationsquelle sein. Kompakt, einfach zu bedienen und – immer dabei.

Natürlich haben wir uns gefragt, ob eine App Sinn macht und welche Vorteile sie bietet. Viele unserer Patientinnen und Patienten ermutigten uns zu einer eigenen App für das DHHZ und die Hauptgründe sind:

  • aus der App heraus direkt einen Anruf tätigen zu können
  • von der App einfach auf die Website zu kommen ohne Bookmark
  • direkte Verlinkung zur Online-Terminbuchung mit Doctolib
  • schnelle Rezept-Bestellung ohne anrufen zu müssen (diese Funktion wird beonders gerne genutzt)
  • unseren Video-Podcast, und alle Infos, News und Unterhaltsames zum Thema direkt in die Infoleiste

Der letzte Punkt hatte uns zuerst etwas überrascht. Wir hatten gedacht, dass die meisten Besucher der DHHZ-Seiten sich per Facebook, Instagram, Twitter oder Youtube verbinden. Das tun ja auch viele und erhalten so unsere Postings als Pushnachricht. Aber das nutzen nicht alle so intensiv und manche wollen Infos auch lieber direkt, und niemand soll mitbekommen, dass sie sich für Schwitzen oder Erröten interessieren. All denen wollen wir die App besonders ans Herz legen. Die Nutzung der App ist anonym und Sie bekommen unsere Postings und die weiteren Vorteile obendrauf.

Zum Download per Handy einfach auf das Symbol des passenden App-Stores klicken:

DHHZ App downloaden fürs IPhone DHHZ App downloaden für Android von Google DHHZ App downloaden für Android von Amazon

Wir bedanken uns sehr fürs Interesse und über Feedback freuen wir uns immer.

Viel Spaß mit der App wünscht,
Dr. Schick und das DHHZ-Team

 

Wir danken dem Team von mediAppmediApp für die großartige Hilfe bei der Erstellung unserer Hyperhidrose App.